FAQs

Den kalorienärmsten Schokoriegel der Welt gibt es:

 

NEOH hat nur 1 Gramm je CrossBar und dieser kommt vom Milchzucker der Schokolade. Zum Vergleich: Ein klassischer Schokoriegel hat zirka 20g-30g Zucker. Das wäre für uns ein absolutes Knockout! Um jedoch trotzdem den Geschmack zu schaffen, verwenden wir natürliche Zuckeraustauschstoffe, wie Erythrit oder Xylit. Beides Stoffe die auch in der Natur vorkommen. zB in Beeren, Pistazien, Blumenkohl.

Aus 3 wesentliche Bestandteilen:
1) Proteinquellen wie Sojaprotein, Erbsenprotein und Kakaoprotein.
2) Die Crispy Füllung, die dem Riegel die Textur gibt.
3) Eine spezielle Schokolade, die fast ohne Zucker auskommt.

NEOH ist auch für glutenintolerante und diabetische Fighter gut geeignet. Da wir keine eigene Produktion haben, kann unser CrossBar Spuren von Nüssen enthalten.

Ein Riegel (30g) enhält gerade mal 2g Net Carbs. Der Großteil des Riegels besteht aus sogenannten leeren Kohlenhydraten. Diese kann der Körper nur teilweise oder gar nicht aufnehmen. Damit wird der Blutzuckerspielel nicht belastet und fällt somit nicht in die Carbs Rechnung. Damit für jede Low Carb, Glyx- oder Ketogene Diät der perfekt Wegbegleiter.

Derzeit gibt es zwei Riegel in der fruchtigen und schokoladigen Ecke:
• NEOH Crossbar Chocolate Crunch (Classic)
• NEOH Raspberry

Aber bereits 2018 nehmen wir weitere Geschmacksrichtungen in unser Team auf.

NEOH kämpft für das österreichische Nationalteam. Die beiden Fighter werden in der Gutschermühle hergestellt, nach einer gemeinsam entwickelten Produktionstaktik.

Die Zutaten kaufen wir über unseren Trainingspartner, die Gutscher-Mühle ein. Wir legen großen Wert auf hochqualitative Zutaten, also gentechnikfreie und hochwertige Rohstoffe.

Dafür schmeckt NEOH viel zu gut! ;) Aber es stimmt schon, NEOH entspricht von seinem Proteingehalt und den Kalorien der Kategorie „Power Bars“, ist aber viel geschmackvoller. Wir sind der Rebell im Süßwaren-Regal, also müssen wir auch dort sein, wo die Lust zum Naschen gestillt wird.

Lasst uns die Welt vereinen. NEOH soll für alle schmecken und für alle passen. Und deshalb verwenden wir spezielle Gelatine die allen Halal als auch Kosher Vorschriften entspricht. Also ja, NEOH ist Halal/Kosher.